Neu im Team: Jessica vom Hagen

Nach dem BA Abschluss eines dualen Handelsmanagement-Studiums wollte Jessica vom Hagen den Bereich Personal und Einkauf in der Praxis kennenlernen.

Diesen Wunsch der Berufseinsteigerin konnte PS Direkt erfüllen. Zuerst durfte sie die Seite der externen Mitarbeiter im Einkauf in einem großen internationalen Handelsunternehmen unterstützen. Nach Ende des Einsatzes merkte sie, dass das Thema Personal sie doch stärker interessierte. Daher freute sie sich sehr über die Chance, das interne Team der PS Direkt zu unterstützen.

Was ihr an PS Direkt besonders gefällt ist neben dem guten Arbeitsklima und vielen Lachern zwischendurch, dass das Team für den Erfolg wirklich zusammenarbeitet. Herzlich Willkommen Frau vom Hagen, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Online seit: 04.09.2017

News