JobSPEEDdating neu definiert: neuer Job nur drei Tage später

Jobspeeddating Köln 2019 - Die erste Bewerberin unterschreibt ihren Arbeitsvertrag bei PS Direkt

Weniger als eine Woche ist nach dem diesjährigen Jobspeeddating Köln vergangen, schon unterschreibt die erste Bewerberin ihren Arbeitsvertrag bei PS Direkt. Die Veranstaltung fand am 04.09.2019 zum 9. Mal im RheinEnergiestadion statt. Mit rund 1000 Jobkandidaten war die 9. Veranstaltung wieder sehr gut besucht.

Arbeitgeber und Bewerber hatten einen sehr intensiven Tag mit vielen Gesprächen. Für eine Bewerberin und für die PS Direkt gingen die Gespräche heute erfolgreich weiter und zwar in Form der Vertragsunterzeichnung zu ihrem neuen Job.

Konstantina Mekra, Leiterin des Geschäftsbereich Finance bei PS Direkt, erzählt: „Das Jobspeeddating in Köln ist jedes Jahr eine Riesenveranstaltung, so auch letzte Woche. Meine Kollegin und ich haben den ganzen Tag lang Gespräche geführt. Das ist spannend, aber auch sehr anstrengend. Schön, wenn wir eine Bewerberin dann so schnell mit unseren Kunden erfolgreich zusammenbringen können. Die Dame unterschreibt heute ihren Arbeitsvertrag bei einem großen Versicherungsunternehmen.“

Weitere Vorstellunggespräche bei PS Direkt mit Kandidaten des 9. Jobspeeddatings Köln folgen in den nächsten Wochen.

Online seit: 09.09.2019

News