Von Anfang an dabei

Malin Kunz feiert ihr 8jähriges PS Direkt-Jubiläum

"Mir kommt es wie gestern vor, dass ich 2010 meine Ausbildung bei PS Direkt begonnen habe“, sagt Personalberaterin Malin Kunz, rechts im Bild.

Zuvor hatte Malin Kunz 2009 bei der W.I.S. Personalservice GmbH & Co. KG, dem Vorläufer der jetzigen PS Direkt, ein betriebliches Praktikum absolviert. Seitdem ist viel passiert: 2010 Ausbildungsbeginn, 2013 Abschluss der Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau IHK, 2015 Erwerb der Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) IHK, seit 2017 absolviert sie eine Weiterbildung zur Fachreferentin für Arbeitsrecht.

Malin Kunz ist im besten Sinne mit der PS Direkt groß geworden und unverzichtbarer, beliebter Teil des Teams. Herzlichen Glückwunsch, Kunzi, schön dass du bei uns bist!

Online seit: 12.07.2017

News